News

Genuss

qualität &

«Nichts ist so stetig wie der Wandel» heisst ein geflügeltes Sprichwort. Getreu diesem Motto informieren wir über einen Wechsel in der Geschäftsleitung der Geiser AG: Unser verdienter Geschäftsführer Manfred Rüfenacht, hat seine Aufgabe per 1. April an den langjährigen Leiter Verkauf / Marketing, Fritz Legler übergeben. Auch wenn wir seinen Abgang bedauern, so freuen wir uns mit ihm über seinen nächsten Lebensabschnitt.

Das höchste der Fleischgefühle. Feinstes Rindfleisch von reinrassigen Schweizer Limousin Rindern. BTS / Raus, Mutterkuhhaltung, Weidegang während der Vegetationsperiode.

Die Geiser AG hat in den vergangenen Jahren viele Projekte gestartet und umgesetzt, die eine nachhaltige und umweltgerechtere Produktion und Vertrieb von Fleisch- und Wurstwaren messbar machten. Die Verpflichtung zum Umweltschutz und zur Nachhaltigkeit ist in der Firmenpolitik verankert.

Die Geiser AG hat, wie jedes Jahr, ihre erfolgreichsten Produkte von DLG Sachverständigen in den Bereichen Sensorik, Kennzeichnung und Verpackung prüfen lassen. Allen drei Produkten wurde eine hervorragende Qualität bescheinigt und somit der Goldene DLG Preis verliehen.

Zum Seitenanfang