Auszeichnungen

Genuss

qualität &

Umwelt­management­system

Die Geiser AG hat in den vergangenen Jahren viele Projekte gestartet und umgesetzt, die eine nachhaltige und umweltgerechtere Produktion und den Vertrieb von Fleisch- und Wurstwaren messbar machten.

 

Drei Mal goldene Produkte

Die Geiser AG hat wie jedes Jahr, ihre erfolgreichsten Produkte von den DLG Sachverständigen in den Bereichen Sensorik, Kennzeichnung und Verpackung prüfen lassen. Allen drei Produkten wurde eine hervorragende Qualität bescheinigt und somit der Goldene DLG Preis verliehen.

 

Grillprodukte mit Auszeichnung

Nach vier Jahren war es im 2013 wieder soweit: Der Schweizer Fleisch-Fachverband SFF hat seinen allseits bekannten Qualitätswettbewerb durchgeführt. Die Geiser AG hat bei diesem Wettbewerb drei Produkte ins
«Rennen» geschickt welche mit der Goldmedaillie ausgezeichnet wurden.

 

Geiser Produkte auf Goldkurs

Die Geiser AG ist an der DLG-Qualtiätsprüfung 2014 mit Gold prämiert worden. Die Produkte Cervelas und Kalbsbratwurst erreichten Goldstatus. Das gute Resultat beim Qualitätswettbewerb der DLG (Deutsche
Landwirtschafts-Gesellschaft) bestätigt, dass die Geiser AG die Worte «Qualität & Genuss» täglich lebt und umsetzt.

 

Preis der Besten für die Geiser AG

Die Geiser AG wurde aufgrund ihrer wiederholt erfolgreichen Teilnahmen an den Qualitätstests der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft kurz DLG, mit dem Preis der Besten in Bronze ausgezeichnet.
Lesen hier die offizielle Pressemitteilung der DLG.

Zum Seitenanfang